Neue Mittelschule Payerbach

Team NNÖMS Payerbach

Das Lehrerteam der NNÖMS Payerbach:

Martin Glanzner

Edith Canli

Maria Mandl

Karina Tösch

Chiara Ladinig

Manfred Traunwieser

Michael Taferner

Barbara Lechner

Heidi Prüger

Schulwart:

Otto Edelsbrunner


 

Lehrerfoto k

Leitung: Martin Glanzner

Martin Glanzner 2016 Passfotoformat

 

Seit Anfang Februar 2016 bin ich Schulleiter der NMS Payerbach und der NMS / PTS Reichenau.

Viel Engagement, wertschätzender Umgang und Kompetenz- und Zielorientiertheit sind einige meiner Tugenden, die ich nicht nur selber verkörpere sondern auch täglich von meinen Mitarbeitern und den Schülerinnen und Schülern erfahre.

Die wunderbare Umgebung und die ausgezeichnet funktionierende Zusammenarbeit mit den Gemeinden verstärken zusätzlich meinen Eindruck, dass man gemeinsam in eine tolle, moderne und kinderorientierte Zukunft geht. 

Edith Canli

Ich bin Klassenvorstand der 1. Klasse.

Ich unterrichte Englisch, GPB, Englisch als Arbeitssprache, weiters GWK, Biologie, BE und Turnen.

Maria Mandl

Ich bin Klassenvorstand der 3. Klasse der NMS Payerbach.

Meine Unterrichtsgegenstände sind: Mathematik, GZ, GWK, GPB, zusätzlich Werken in der 4. Klasse, Ernährung und Haushalt und BE.

Chiara Ladinig

 

Aufgrund meiner Fächerkombination Englisch, Physik und Chemie bin ich auch in der NNÖMS Reichenau im Einsatz. Vor allem Chemielehrer sind sehr gefragt. ;)

Außerdem unterrichte ich noch Informatik und  Textiles Werken. Im Schuljahr 2014/15 Schuljahr hatte ich die Leitung unseres Filmprojektes.

Karina Tösch

Ich bin Klassenvorstand der 2. Klasse der NMS Payerbach.

Meine Fächer sind Deutsch und BE.

Außerdem unterrichte ich noch Textiles Werken, Musik  Soziales Lernen und Medienkunde.

Zusätzlich leite ich seit 3 Jahren unser Medienprojekt.

Barbara Lechner

Ich unterrichte evangelische Religion.

Manfred Traunwieser

Ich unterrichte in der NMS Reichenau und bin dort Klassenvorstand der 1. Klasse.  Mathematik habe ich auch in der 1. Klasse in Payerbach. Außerdem verstärke ich Mathematik in der 1. und  2. Klasse mit je 2 Stunden.

 Heidi Prüger

Heidi 2

 Ich unterrichte Deutsch und Englisch und bin sehr glücklich, an dieser Partnerschule der Tourismusschulen Semmering tätig sein zu dürfen. Einmal in der Woche unterstütze ich das LehrerInnenteam in meinem Heimatort Payerbach, der mich auch literarisch inspiriert.

Schulwart: Otto Edelsbrunner

Seit 29 Jahren bin ich als Schulwart tätig! In den vielen Jahren habe ich sehr viele interessante und lustige Erlebnisse mit Schülern und Lehrern gesammelt.

Ich helfe, wo ich kann, und stehe dem Team mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.